info@comhouse.ch 044 956 58 58
Omnichannel-Plattform

Business Messenger – die Omnichannel-Plattform

Ganzheitliche Plattform für intelligente Omnichannel-Kommunikation Bringen Sie Ihr Messaging-Business jetzt auf das nächste Level!

Der comhouse.ch Business Messenger ermöglicht Marken, ihren Kunden ein benutzerfreundliches und nahtloses Erlebnis über ihre bevorzugten Berührungspunkte hinweg.

Vielfältige Plattform für intelligente Kommunikation über mehrere Kanäle hinweg

Der comhouse.ch Business Messenger ist die leistungsstarke CPaaS- und UCaaS-Lösung für Kampagnenmanagement und bidirektionale Kommunikation, die das volle Potenzial des Messaging-Marketings für professionelle Messaging-Technologen freisetzt.

Mit seinen leistungsstarken Funktionen können Messaging-Technologen ihr Messaging-Geschäft auf die nächste Stufe heben und zu Messaging-Superhelden werden, die mit Messaging Grossartiges schaffen.

Fördern Sie eine sinnvolle Kommunikation über die bevorzugten Kanäle der Kunden

Der comhouse.ch Business Messenger ermöglicht es Marken, ihren Kunden an ihren bevorzugten Touchpoints ein benutzerfreundliches und nahtloses Erlebnis zu bieten. Es handelt sich um eine All-in-one-Messaging-Technologielösung zur Orchestrierung nahtloser Kommunikation über mehrere Kanäle wie SMS, WhatsApp, Telegram, Viber, Instagram, Facebook Messenger, Google Business Chat, RCS, Web Push, E-Mail usw.

Business Messenger im Überblick

  • Kampagnen-Manager
  • Easy Dialog (Chat App)
  • Kundendaten-Manager
  • Segmentierungs-Assistent
  • Vertriebspartner-Modul
  • Administration & Finanzen
  • Landingpage-Manager
  • Coupon-Manager
  • Subscription-Manager
  • API
Hier finden Sie alle Features im Detail.