Kommunikation in alle Richtungen für eine starke Markenpräsenz
Erfolgreicher Kontakt mit Ihrem Mobilpublikum: Mit dem Inbound SMS-Service von uns kommunizieren Sie weltweit persönlich mit Ihrer Zielgruppe.
Networking per Inbound-SMS-Service – Mobile-Marketing, das Kunden überzeugt
Stärken Sie die Kundenbindung durch überzeugendes SMS-Networking: Mit dem Inbound SMS-Service von uns setzen Sie weltweit effektiv SMS-Marketingkampagnen um und reagieren auf Kundenanfragen – für nachhaltigen Marketing-Erfolg.
Das Prinzip ist einfach: Kommunikation in alle Richtungen macht es Ihren Kunden möglich, schnell und unkompliziert mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Sie können Ihnen Fragen, Anfragen oder Gewinntexte per SMS senden – und Sie sind jederzeit für Ihre Zielgruppe erreichbar. Das stärkt die Kundenbindung und erhöht das Bewusstsein für Ihre Produkte und den Service bei den Konsumenten.
Gleichzeitig bauen Sie so eine qualitative Online-Datenbank mit nationalen und internationalen Mobilfunknummern Ihrer Kunden auf – die Basis für erfolgreiches SMS-Marketing.
Inbound-SMS-Service von uns – Schritt für Schritt erklärt
Der SMS-Service von uns ist weltweit verfügbar. Damit können Sie unmittelbar auf die Anfragen Ihrer Kunden reagieren. Mit Ihrem eigenen Geschäftskonto haben Sie die volle Kontrolle über jede SMS und können Ihre Kontakte managen.
Und so funktioniert die 2-Wege-Kommunikation:
- Es gibt eine global erreichbare Nummer, an die Ihre Kunden eine SMS senden können
- Das funktioniert von überall auf der Welt
- Auch international kostet die Nachricht Ihre Kunden nichts extra, sondern gleichviel wie jede andere SMS pro Operator
- Unser System fängt die Nummer auf und sendet sie an eine spezifische URL – so werden registrierte Kunden zu Kontakten
- Wenn Sie die Nachricht ausgewählt und analysiert haben, erscheint sie im internen System – so sehen Sie alle Interaktionen auf einen Blick
- Sie können auch eine E-Mail-Adresse bestimmen und Kunden-SMS empfangen – damit haben Sie jederzeit die volle Kontrolle über die Kommunikation mit Ihren Kunden